Direkt zum Inhalt

Kultur im Zeichen des Elefanten - seit 1980

Bild
Termin
VELVET
Synth-Pop aus der Region
Inhalt
Bild
Bild
velvet_live_2.jpg
Text

VELVET ist ein deutsches Indie-/Synth-Rap Duo bei dem die ehrlichen Themen der Texte mit einem energetischen Sound untermalt werden. Die dynamische Liveshow basiert auf elektronischen Beats und wird je nach Veranstaltung instrumental durch Livedrums und Gitarre ergänzt oder als Soloperformance gespielt.

Philipp und Marius sind schon seit über zehn Jahren in unterschiedlichen Projekten auf der Bühne und schreiben seitdem facettenreiche Musik. Mit VELVET haben sie sich das lang in den Kopf gesetzte Ziel verwirklicht, von Beats getriebene Musik modern und persönlich gestaltet umzusetzen.

Bild
Bild
Text

Unterstützt werden die Beiden von Felix Bayer. Er ist Singer/Songwriter aus Köngen, der eigene Lieder mit ausdrucksstarken Texten spielt, die von Schicksalsschlägen seines Lebens geprägt sind. Seine bluesige Stimme überzeugt auch in Coversongs der Allman Brothers oder Lynyrd Skynyrd.

Text

Bestuhlung

Diese Veranstaltung ist teilbestuhlt.

Eintrittspreise

Abendkasse, normal
8 €
Vorverkauf, normal
8 €
Bild
reservix_logo_dtp_web_rgb_orange_180704.png